idyllische

Alleinlage

Ruhe und Erholung auf dem Bauernhof

Winter auf Gut Grasleiten

Im Winter durch unberührte Natur Langlaufen, am Hausberg Schlitten fahren, den Kindern beim Schneeburg bauen zusehen und dabei eine Tasse Glühwein trinken. Oder nach einem Skitag in einem der gut erreichbaren Ski- oder Langlaufgebiete den Kaminofen anzünden und zur Entspannung in die Sauna gehen.

Sauna & Wellness

Das Saunaerlebnis für die ganze Familie. Eine gemütliche Auszeit in der Gutssauna nach einem ereignisreichen Tag.
Für die hartgesottenen unter Euch wartet der Badeteich zur Abfrischung.
Auf Wunsch gibt´s auch eine Massage. Alois Schwester Elisabeth ist Physiotherapeutin und Jagdfreund David Physiotherapeut. Beide kommen ins Haus und fördern Euer Wohlbefinden von Kopf bis Fuß.

Schlitten Fahren

Der Schlittenhang hinterm Gut bietet ideale Voraussetzungen. Schlitten könnt ihr euch von uns ausleihen. Wenn ordentlich Schnee liegt, zieht Euch Bauer Alois auf den Schlitten mit dem Traktor.

Weihnachtsbaum vom Gutswald

Mit Säge und Axt bewaffnet geht´s in den Grasleitner Forst.

Dort dürft ihr euch den Christbaum für die Wohnung holen und bekommt auch einen Christbaumständer dafür.

Habt ihr euch schon mal überlegt, den Baum noch im Wald zu schmücken und ein paar Lieder zu singen, bevor ihr den Baum fällt. Weihnachten mal etwas anders!

Scroll to Top