Das kleine Hofcafe im Stallstadl

Treffpunkt

Aufenthaltsraum

Das Hofcafe´  bietet für unsere Gäste leckere Bio Kaffeespezialitäten der Murnauer Kaffeerösterei sowie Kakao und Tee.
Auch gekühlte Getränke und Wein haben wir dort.
Gerade Großfamilien und Freunde nutzen diesen Raum zum gemeinsamen Essen.
Wir bieten euch zwar kein Frühstück. Doch im Hofcafe´ mit Geschirr und Kaffee, der Marmelade und Milch aus dem Hofladen, dem Frühstücksei aus dem Hühnerstall, ist das halbe Frühstück schon gemacht.
Vor dem Hofcafe´ könnt Ihr auch gleich eure Semmeln und Brezen fürs Frühstück mitnehmen

Kinder Kino und Sport Events

Ein Fernseher wird auf unserem Gutshof eigentlich nicht benötigt. Trotzdem schmeißen wir für euch auch mal das Bauernhof-Kino an. Und bei Sportevents stehen vor allem die Männer Schlange.

Oma Bärbel ist übrigens der größte Bayern Fan

Kleiner Aufenthaltsraum

Wenn die kleinen Kinder im Gesindehaus schlafen, sitzen die Eltern meist noch auf der Terrasse oder am Lagerfeuer. Im Gesindehaus steht euch aber auch ein kleiner Aufenthaltsraum mit Fernseher, WLAN und Spielecke zur Verfügung.

Nach oben scrollen