Urlaub bei

Elisabeth und Toni

Landurlaub bei Alois´s Schwester

Ferien beim Baur

Seite noch im Aufbau

Alois´Schwester Elisabeth und ihr Mann Toni vermieten seit 2019 eine sehr hochwertige Ferienwohnung auf ihrem Landhof.

Den verfallenen Hof haben sie 2010 erworben und mit ganz viel Muße und Eigenleistung zu einem kleinen Schmuckstück saniert. 
Im ehemaligen Stallgebäude hat Toni seine Schreiner Werkstatt eingebaut. Die hochwertigen Einrichtungsgegenstände und Möbel konnte er dort direkt für die Wohnungen herstellen. Von der Küche bis ins Schlafzimmer, alles in hochwertiger Schreinerqualität.

Der Hof liegt auf einer Anhöhe mit herrlichem Blick auf die Ammergauer Alpen. Er gehört zum Ort Bad Bayersoien und liegt etwa 10 km von Oberammergau entfernt. 

www.ferienbeimbaur.de

Familie Unhoch

Auf unserem Ferienhof begrüßen Euch Elisabeth und Toni mit Franziska und Johanna.

Schreinerei Unhoch

Scroll to Top